Tobias Epple Live erleben

Die Vortragsreihe zum Buch!

Live

Die Digitalisierung ist das Thema, die Herausforderung und die Chance unserer Zeit. Dabei geht es weniger um Technologie, sondern vielmehr um das richtige Mindset und die richtige Strategie, die ich in meinen Keynotes vermittle. Gehen wir gemeinsam auf eine Reise: Ich zeige Dir die Möglichkeiten, Methoden und Chancen auf und motiviere Dich und Deine Mitarbeiter.

Ich gebe konkrete Impulse, das eigene Denken auf die Probe zu stellen und neue Wege zu gehen. Ich bin nicht nur als Motivationsredner im Einsatz, sondern auch als Keynote Speaker, als Vortragsredner, als Impulsredner oder zu speziellen Führungsthemen.

Kein trockener Fachvortrag, keine aufgeregte Startup-Predigt und auch kein Untergangs-Szenario. Du willst Spaß, gute Unterhaltung, auch mal Gefühle – aber bitte mit Inhalt? Da bist Du bei mir und meiner Keynote genau richtig.

Buche unverbindlich einen Kennenlern-Termin und wir gehen umfangreich auf Dein Anliegen ein.

Führung

Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

  • Wie Sie im War of Talents in der Pole Position sind
  • Wie Sie Mitarbeiter strukturiert, mit Freude an Bord holen können
  • Wie Sie Verantwortung geben und Verantwortung annehmen – eine Chance für alle
  • Wie Sie ein Betriebsklima für die Zukunft schaffen
  • Wie Kommunikation Ihre Führungskultur verändert
  • Wie Sie den Spagat zwischen Unternehmensvergangenheit und Zukunft schaffen

Verkauf

Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

  • Warum es wichtig ist, die Verbindung zwischen Digitalisierung und klassischen Vertriebsansätzen jetzt zu schaffen
  • Wie Sie Ihre Kunden begeistern, mit aufrichtiger Wertschätzung
  • Wie Sie mit Reputationsmarketing gezielt Kunden gewinnen
  • Wie Ihr Vertrieb zu unternehmerischem Denken gelangt
  • Wie hohe Eigenmotivation im Vertrieb entsteht
  • Wie sich Ihr Vertrieb in umkämpften Märkten durchsetzt

UNTERNEHMER-DNA

Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

  • Welche Verbindungen es zwischen traditionellen Unternehmen und Start-ups gibt
  • Wie Sie langfristige Beziehungen zu Ihren Mitarbeitern aufbauen
  • Wie Sie ein Unternehmen entwickeln, mit klaren Werten und klarem Fokus auf den Markt
  • Wie Sie Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen wachsen lassen können
  • Wie Sie im Unternehmen eine Kultur entwickeln, in der sich alle wohlfühlen

© Epple Consulting GmbH